Freitag, 2. August 2013

Nur noch wenige Tage, dann geht es endlich los. Nach einer schier endlos scheinenden Vorbereitungszeit, unzähligen Seminaren, in denen alle Eventualtiäten besprochen wurden, startet an einem frühen Montagmorgen endlich unser Flugzeug.Doch bis dahin ist noch viel zu tun, die To-Do-Liste wird immer länger und wenn ich an das Kofferpacken denke...naja.
Und solangsam kommt auch ein wenig Nervosität und Vorfreude mit ins Spiel. Wie wird es sein, wenn wir ankommen? Werden wir dort glücklich sein? Wie wird es mit der Sprache klappen und wie wird es mit den anderen in der WG laufen? Werden wir unsere Heimat, unser gewohntes Umfeld, unsere Freunde und Famile, das leckere schwäbische Essen sehr vermissen oder werden die neuen Erfahrungen und Eindrücke in Santiago dies alles vergessen lassen? Das alles wird sich noch zeigen und obwohl hier und in meinem Kopf so viele Fragen stehen, auf die es bis jetzt noch keine Antwort gibt, überwiegt doch ganz klar die Vorfreude und ich freue mich unglaublich auf dieses Jahr, dass mich wahrscheinlich mehr verändern wird, als ich mir das jetzt im Moment noch vorstellen kann.
Wir freuen uns ueber viele argentinienbegeisterte Leser, Freunde,Verwandte, Unterstuetzer und alle, die dieses Jahr mit uns miterleben wollen:)
Bis gany bald aus Santiago

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen